Aktuelles

Jugend freut sich über neue Ausrüstung

 

 

Neue Bälle zum Saisonstart !!

 

Engers, im September 2012

Strahlende Gesichter gab es nicht nur bei der B-Jugend des FV-Engers als der Vorstand des Fördervereins  die neuen Bälle rechtzeitig zu Saisonstart verteilte.
Auch die D 1 -Jugend,die C 2 -Jugend und die A-Jugend des FV-Engers konnten sich über ein neues Ballpaket freuen.

Der Vorsitzende des Fördervereins, Josef Günther, sicherte in der anschließenden Jugensitzung dem Jugendleiter Jürgen Bucher und den anwesenden Jugendtrainern und -betreuern auch weiterhin die Unterstützung des Fördervereins zu.

So wurde von Josef Günther, der in seiner aktiven Zeit als "Kopfballungeheuer" bekannt und gefürchtet war, zugesichert, den "verwahrlosten Pendel" auf dem Hartplatz wieder für den Trainigsbetrieb herzurichten.

Die Jugentrainer und-betreuer wurden fener gebeten sich bis zur nächsten Sitzung Gedanken über eine (gemeinsame) Weihnachtsfeier zu machen, damit der Förderverein auch diese Veanstaltung tatkräftig unterstützen kann.

 

 

„Förderverein Fußball Zukunft Engers e.V.“ spendiert Jugendmannschaften Trainingsmaterial!

Engers, 03.05.2012

 

Der Förderverein „Fußball Zukunft Engers e.V.“ spendierte den Jugendmannschaften des FV Engers 07 e.V. rechtzeitig zum Rückrundenstart Trainingsbälle und -leibchen.

 

Josef Günter (1. Vorsitzender) und Peter Weller (2. Vorsitzender), übergaben den Jugendmannschaften (C I, CII und F-Jugend) und den Jugendtrainern in Anwesenheit des Jugendleiter des FV Engers, Jürgen Bucher das gewünschte Trainingsmaterial.

 

Beider Übergabe sicherte der Förderverein der Jugendabteilung auch wieder die Übernahme der Pokale und Medaillen für die Jugendturniere zum 8. Jugendfußballfest zu, das von Do. 17.05.2012 (Christi Himmelfahrt) bis So. 20.05.2012 im Stadion „Am Wasserturm“ ausgetragen wird.
An diesem Wochenende werden auch 3. Jugendturniere ausgetragen, an denen insgesamt 38 Mannschaften mit rd. 300 Kindern teilnehmen werden.

 

Der Fördervereins sicherte der Jugendabteilung des FV Engers 07 e.V. auch weiterhin seine volle Unterstützung zu, damit der Fußball in Engers auch weiterhin eine Zukunft hat.

8. Jugendfussballfest des FV Engers07 e.V.

Engers, 20.03.2012

 

Vom 17.05.2012 bis zum 20.12.2012 findet das 8. Jugendfussballfest des FV Engers07 e.V. statt. Bambinis, F-Jugend- und E-Jugendmannschaften werden an diesen Tagen Ijhr Können zeigen. Es wird aber keine Verlierer geben. Alle Mannschaften erhalten Urkunden, Pokale und Plaketten als Dankeschön für die Teilnahme, die der Förderverein seit Jahren der Jugendabteilung zur Verfügung stellt.

Das Bambiniturnierfindet am Donnerstag dem 17.05. von 11:00 Uhr bis 13:00 Uhr statt. Das F-Jugendturnier ist dann am 19.05. von 09:30 Uhr - 13:00 Uhr und am 20.05. von 10:00 - 13:00 dürfen die E-Jugenden sich mit ihren Künsten präsentieren.

Außerhalb dieser Turniere wird es weitere sportliche Leckerbissen am Engerser Wasserturm geben. Wie immer werden die Verantwortlichen für das leibliche Wohl an diesen Tagen sorgen.

Also, auf zu interessanten Begegnungen an diesen Tagen am Engerser Wasserturm.